Termine zur Weiterbildung

Liebe Kollegen,

auch für 2017 wird es ein kleines, gut ausgesuchtes Angebot geben. Zu einer Seminarreihe war es mir vergönnt Anna Maria Albrecht kennen zu lernen. Eine faszinierende Frau, welche den Blick für's "Wesentliche" hat und sehr klar und lösungsorientiert arbeitet. Freundlicherweise lies sie sich nicht lange bitten, als ich meinte, sie könne ihren Jahrzehnte langen Erfahrungsschatz als Therapeutin doch bitte mit uns teilen.

So wird sie uns nun am Sonntag, 22.01.2017 und am Montag, 23.01.2017 im "Hotel Privat" Forststraße 22 in 01099 Dresden folgende Themen nahe bringen:

 

Aus der Praxis für die Praxis

Gymnastik für den Tag

Indianer Akupunktmassage (Ganzkörperbehandlung)

Osteopathische Griffe

Kopfbehandlung

Schulter-Nackenbereich (Reflektion des Körpers und ihre Schwachstellen)

Bauchbefund und Behandlung und ihre Auswirkung

Handbefund der paraguayischen Indianer

Handbehandlung und Gelenksmobilisation, (Reflektion der Zähne und ihre Schmerzbehandlung

Beine

Fuß

Gelenkbehandlung

Indianer-Gips

Störfeldsuche nach der Numerologie des Geburtsdatums und des Namens Erweiterung

Organuhr und gekoppelte Meridiane

Isometrische Anspannung

Gymnastik zur Entlastung der WS

Rückenbehandlung, Nierenmassage mit Weinrauten-Salbe

 

ADL (Allgemeine Dinge des Lebens), EMS Emotionaler Stressabbau

Positive Psychotherapie

Transformation der Gehirnhälften

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Hildegard Ernährung, Kräuter und Gewürze

Aderlass

Schröpfen die schnelle Hilfe

Moxen

Weine mit Gewürzen

Zucker-Zigarette nach Dr. Wermich

Schweizer Universalmittel (Kirsch-Salz-Schnaps)

Revolutionäre Akupunktur

Notfallpunkte

Atemreflektorische Griffe

Umschläge, Packungen, Roggensauerteig-Kompressen, Steine zur Behandlung, Warzen, Kerzen-Versöhnung aus der Ferne

Kosten für beide Tage: 170,00 €

Kurszeiten jeweils von: 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr