Frische Ideen mit Ringana

Frische Ideen mit Ringana

Wir bestimmen durch unser Konsumverhalten, was produziert wird. Es ist höchste Zeit, das zu überdenken und zu verändern - unserem Körper und unserer Umwelt zuliebe.
Zu  diesem Thema laden wir Sie zu einer Infoveranstaltung ein und zeigen Ihnen eine echte Alternative im Bereich Körperpflege von innen und außen, sowie unterstützenden Mitteln zum Thema Säure-Basen-Haushalt, Entschlacken, Entgiften,…

Donnerstag, 07.02.2019 - 19.00 Uhr
Naturheilpraxis Annegret Schwarz

Neben Qualitätskriterien für reine Naturprodukte und einem Badezimmercheck bekommen Sie wertvolle Praxistipps. Biologische Hautpflege ist immer auch Seelenpflege und die sinnlichste Form der Gesundheitsvorsorge.

Unkostenbeitrag:
Wir schenken Ihnen und Ihrer Gesundheit dieses Erlebnis der Sinne!
Für eine gute Organisation bitten wir um frühzeitige Anmeldung unter
Tel. 03501 7799321

Wir freuen uns auf diesen Abend mit Ihnen.
Annegret Schwarz und Lydia Nickoleit

Einladung zum Praxisfest

Am Samstag, dem 18.10.2014
wird von 13 bis 18 Uhr
in der Praxis gefeiert ...

...weil es an der Zeit ist, den Patienten, die ich über die Jahre begleiten durfte, einmal „Danke!“ zu sagen.

...weil ich finde, gute 8 Jahre Praxistätigkeit waren schön. Ich freue mich auf die Kommenden.

...weil vielleicht der Ein oder Andere mal hereinschauen möchte wie und was in der Praxis alles so gemacht wird.

...weil feiern einfach schön ist.

Es wird für Jung und Alt etwas dabei sein. Lassen Sie sich überraschen!
Ich freue mich auf Sie.

Ihre Annegret Schwarz

Die Praxis im Wandel der Zeit

Liebe Patientinnen und Patienten, Liebe Kooperationspartner,

 

im Jahr 2006 habe ich als Heilpraktikerin ganz klein zu Hause "Am Markt 14" begonnen zu arbeiten. Als der Raum dann doch zu klein wurde, bekam ich Anfang 2008 meine ersten "richtigen" Praxisräume auf der Langen Straße 20. Viele von Ihnen kennen die dortigen Gegebenheiten - und eben auch die Nähe zur Elbe ...

Als 2013 dann das Wasser stieg und stieg, war mein lieber Ehemann zur Stelle und hat während meines London- Aufenthaltes das komplette Praxis-Inventar und damit die Zukunft der Naturheilpraxis gerettet. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an meinen Mann, Familie Schittenhelm, Katja Böhme, Dr. Grit Hensel, Christine Jänich, Michael Baldauf, Dr. Brigitte und Jörg Rost, Martina Sträche, Silke Maasch, Alexandra Eifler, meine Eltern & Schwiegereltern, Lydia Nickoleit mit den Studenten der Deutschen Heilpraktikerschule sowie Dozenten-Kollegen, Roberto Mauksch, Katrin Wittig & die Diakonie Pirna, E.-M. Vetter, Fam. Redeker und an alle, die auf ihre Weise geholfen haben, die Praxis zu unterstützen und zu erhalten!!

Auch die Kirchgemeinde Pirna möchte ich nicht vergessen, denn das Unterstellen meines Inventars sowie das Wechseln der Langen Str. 20 zum Kirchplatz 13, inclusive der nötigen Umbau-Maßnahmen, waren unbedingt wichtig und nötig! Vielen, vielen Dank!

Wer mir auch in diesem Jahr die Treue gehalten hat, weiss wie viele Treppenstufen am Kirchplatz zu bewältigen waren. Das hat sich für viele Patienten leider auf die Dauer nicht bewährt.

Deshalb zieht die Praxis nun erneut um. Sie finden mich ab sofort auf der "Bahnhofstraße 28", immer noch und gern in Pirna! Es wird dort einige Neuerungen im Konzept geben und trotzdem werde ich in alt bekannter Weise für Sie da sein. Ich freue mich auf bekannte und neue Patienten!

Herzlichst Ihre Annegret Schwarz